Mitmachen

Wir laden Sie herzlich ein:
Machen Sie mit bei Kultur öffnet Welten.

Wollen Sie auch ein Kultur-Projekt für alle anbieten?
Oder eine Veranstaltung?
Jeder kann dabei mitmachen.
Es ist egal:

– Wie alt man ist

– Wo man herkommt

– Welche Schule man besucht hat

– Ob man eine Behinderung hat oder nicht.

Wollen Sie Ihr Projekt auf unserer Internet-Seite bekannt machen?
Dann melden Sie sich bitte bei uns an.

Sie bekommen von uns viele Infos über Kultur-Projekte für alle.
Und praktische Hinweise.

Wollen Sie Kultur öffnet Welten unterstützen?
Wir können Ihnen das Logo von Kultur öffnet Welten schicken.

Das Logo sehen Sie auf der rechten Seite:
Das Logo können Sie zum Beispiel

– auf Ihr Brief-Papier drucken.
– auf Ihre Flyer drucken
– auf Ihrer Internet-Seite zeigen.

Sie zeigen damit:
Wir unterstützen Kultur öffnet Welten.

Bitte melden Sie sich dazu bei uns an.
Bitte füllen Sie das Formular am Computer aus.
Sie finden es hier: bitte anklicken.

Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie bitte Frau Stein an.
Sie berät Sie gern.
Sie hat die Telefon-Nummer
030 – 39 78 71 55.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Kultur öffnet Welten mitmachen