Kultur öffnet Welten - Leichte Sprache

Kultur öffnet Welten ist eine Arbeits-Gruppe.

Die Arbeits-Gruppe unterstützt Kultur-Projekte für alle.

Zum Beispiel in Theatern, Museen und Büchereien.

Jeder kann mitmachen.

Die Projekte gibt es überall in Deutschland.

Die Arbeits-Gruppe macht die Projekte bekannt.

Und sie stellt die Menschen vor, die sich für die Projekte einsetzen.

Arbeitsgruppe

Mitmachen

Projekte

Auf der Internet-Seite von Kultur öffnet Welten

gibt es auch Texte.

Die Texte handeln von Kultur-Projekten.

Zum Beispiel:

- Theater-Projekte

- Konzerte

- Ausstellungen