boat people projekt GbR

boat people projekt GbR
Nina de la Chevallerie

Seit 2009 arbeiten wir als professionelles Freies Theater in Göttingen, seit Beginn des Jahres mit einem eigenen Bühnenraum innerhalb einer Flüchtlingsunterkunft. Themenschwerpunkte sind von Beginn an Flucht und Migration und die Frage, wie wir international und in Deutschland miteinander leben und arbeiten können. In Projektarbeit begeben wir uns mit professionellen Bühnenkünstler*innen und künstlerisch interessierten Menschen, unabhängig von Herkunft, Alter, körperlicher oder psychischer Beschaffenheit in den Diskurs und auf die Suche nach gemeinsamen Ausdrucksformen.

Nonnenstieg 72, 37075 Göttingen

www.boatpeopleprojekt.de

0176-22732901

Kultur öffnet Welten, weil:

....durch den gemeinsamen Fokus, die Lust am Prozess, die Freude am Ergebnis, die Öffnung von mir und dem Anderen wie nebenbei passiert.