White Horse Theatre

White Horse Theatre
Das Copyright liegt bei Herrn Colin Peter Griffith.

White Horse Theatre ist ein pädagogisches Tourneetheater, das mit muttersprachlichen Schauspielern englischsprachige Theaterstücke an Schulen aufführt. Inzwischen ist White Horse Theatre zur europaweit größten professionellen Theatergruppe dieser Art geworden. Pro Jahr sehen sich ca. 350.000 Schüler die Aufführungen des Theaters an. Die Schüler kommen dabei oft zum ersten Mal mit professionellem Theater und mit lebendigem Englisch in Berührung. White Horse Theatre gastiert hauptsächlich an Schulen, aber auch in Kulturhäusern und anderen öffentlichen Einrichtungen.

59494 Soest

www.white-horse-theatre.eu

02921-339338

Kultur öffnet Welten, weil:

...sie alle Menschen erreicht und miteinander verbindet und gegenseitige Inspiration, wechselseitige Kommunikation und daraus entstehend gemeinsame Kreativität fördert.