Unterbiberger Hofmusik

Unterbiberger Hofmusik
Lena Semmelroggen

DAHOAM und RETOUR so heißt das neue Programm der UNTERBIBERGER HOFMUSIK – ein furioser musikalischer Ritt rund um den Globus, auch wenn die Musik in den ersten Sekunden noch heimatlich verortbar scheint : „Typisch bayerisch“ glaubt man hier zu wissen, wenn die ausgefuchsten Musiker der UNTERBIBERGER HOFMUSIK loslegen. ..um sich schon bald darauf jenseits der Alpen – oder auch ganz woanders wiederzufinden! Das ist unser Live und Konzertprogramm. Wir veranstalten auch Workshops. Für das Goethe-Institut zum Beispiel besonders gern in Pasch Schulen. Aber unsere arabische Version des Volksliedes "Ja was gibts denn heut aufd Nacht" wird auch gerne in bayerischen Grundschulen unter unserer Anleitung gesungen.

Zwergerstr. 2c, 85579 Unterbiberg

www.unterbiberger.de

015773949459

Kultur öffnet Welten, weil:

„Niemals hätten wir geglaubt, dass sich mit zwei, drei kleinen Schritten solch große kulturelle Entfernungen überbrücken lassen. Und dass die Ernsthaftigkeit unserer Auseinandersetzung mit anderen Kulturen nicht nur akzeptiert, sondern so freudig begrüßt wird, freut uns ungemein. “