Mit den Augen hören - Konzert in Gebärdensprache: Tute Caruso und die Musik

Termin

Do, 3.05.18, 9.15h

Veranstaltungsort

Nikolaisaal Potsdam, Wilhelm-Staab-Str. 10/11

14467 Potsdam

Format

Kinder & Jugend, Konzert

Hoher Besuch für die Bläser der Kammerakademie: Der einzigartige Tute Caruso gastiert in Potsdam und lässt es sich nicht nehmen, bei seinen Freunden der Kammerakademie vorbeizuschauen. Ihr kennt Tute Caruso nicht? Das ist ja komisch, denn seit er den Stimmbruch geschickt umschifft hat, ist er von den Bühnen der Welt quasi nicht mehr wegzudenken. Ob als Othello in der Bornstedter Scala oder als Salome am Gewandhaus Babelsberg - Tute Caruso ist ein richtiger Star! Immer ausverkauftes Haus, Standing Ovations und manchmal sogar sekundenlanger Beifall (das sagt er zumindest). Die Gebärdensprachdolmetscherin Laura M. Schwengber begleitet das Konzert für Taube und Hörbehinderte.

In Kooperation mit: Nikolaisaal Potsdam

www.nikolaisaal.de